Dr. Werner Boysen

Dr. Werner Boysen

Ich bin Interimmanager und Unternehmensberater und bin sowohl kreativer Gestalter als auch Treiber und „Kümmerer“ in der Umsetzung von Maßnahmen.

Als Maschinenbau- und Elektrotechnikingenieur mit einer Managementausbildung zum Executive MBA (GSBA Zurich) und Promotion in Wirtschaftsinformatik (WHU) verfüge ich über eine solide formale Basis.

In mehr als 25 Jahren Wirtschaftspraxis habe ich mir eine besondere Expertise in der Unternehmensführung aneignen und eigene Methoden erarbeiten und schärfen können, die ich in verschiedenen Veröffentlichungen dokumentiert habe und in meiner Praxis anwende.

Ich fühle mich in der Automobilzulieferindustrie und im Maschinen- und Anlagenbau zuhause und verfüge darüber hinaus auch über Einblicke in industrienahe Dienstleistungen und im Handel. Außerdem kenne ich die Perspektive der Firmenkundenbetreuer bei Geschäftsbanken.

In meinem Netzwerk befinden sich sowohl hervorragende weitere erfahrene Manager und Berater mit Spezial-Skills als auch Entscheider bei Private-Equity-Gesellschaften sowie gestaltende Rechtsanwälte, IT-Fachleute und Wirtschaftsprüfer.

>> Zur Website von Dr. Boysen Management + Consulting GmbH